26.06.2013   Sonnenschirmgruppe

Yoga : Sanskrit, m., योग, yoga, von yuga ‚Joch‘, yuj für: ‚anjochen, zusammenbinden, anspannen, anschirren

Die Sonnenschirmgruppe nähte sich verlässlich durch den Projektzeitraum. Wir trafen uns im Gemeindezentrum Blankensee oder der Bauernstube in Pampow. Je komplexer das Projekt wurde und je mehr Menschen darin involviert waren, desto lieber wurde mir der Mittwoch.

Der Nähtag war mein Chillout-Tag. Vielleicht lag es an der Tätigkeit oder an der freundlichen Thematik des Sonnenschirms, sicher auch an den beteiligten Damen und Herren. Möglicherweise war das ja so eine spezielle Art von Yoga, die wir hier entwickelt hatten. Auf jeden Fall waren diese Stunden für mein seelisches Gleichgewicht immer sehr heilsam.


Wanda Giese | Dieter Niedzella | Sabina Döhr Waltraud Brundtke |Inge Lore Nietzsche | Doreen Müller | Wanda Giese |